Anreise

Alle Wege führen nach Zakynthos oder so ähnlich… Es gibt viele Möglichkeiten eine der schönsten Inseln im Mittelmeer zu erreichen, wir haben euch einige zusammengetragen:

</p>
<p style="text-align: center;">Auto & Fähre</p>
<p>

Auto & Fähre

Anreise mit Auto / Wohnmobil ist sowohl über Landweg als auch Fähre von den italienischen Fährhäfen bis Patras möglich.
Von dort aus einfach der Küste ca. 60km Richtung Süden folgen und in Killini auf die mehrmals tägliche Fähre nach Zakynthos (ca. 1 Std. Fahrt mit Ionian Ferries) und schon seid ihr auf einer der schönsten griechischen Inseln.
Achtung! Die meisten Fährlinien von Italien nach Griechenland haben bis zum 31.03. häufig 50% Frühbucherrabatt!

Unser Ort Limni Keriou

Unseren beschaulichen Ort findet man im Süden der Insel, ca. 20km entfernt von der Hauptstadt „Zakynthos“ und 10km von einem der Massentourismusorte „Laganas“. Limni Keri besticht durch seine traumhaft schöne Bucht und den nicht vorhandenen Hotelanlagen, wie man sie anderswo findet. Jeder der etwas Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier richtig und wird sich in seinem Urlaub erholen.

Der Ort bietet ansich alles was man braucht. Auto bzw. Rollerverleih, Supermärkte, Souvenirläden und einige griechische Tavernen, die zu einem guten Essen einladen. Um den Tag ausklingen zu lassen bietet Limni Keri auch 2 schöne Bars, wo man Abends gemütlich mal den einen oder anderen Cocktail trinken und seine Erlebnisse Revue passieren lassen kann.

Wie ihr unsere Tauchbasis findet, könnt ihr anhand der folgenden Skizze gut erkennen: